Jobs

Auf den nächstmöglichen Termin suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als

Customer Service Specialist (80 - 100%)

Ihr Aufgabenbereich:

  • Ihr Chef ist der «Teamleader Customer Service»

  • Sie sind Teil eines Teams von 4 Personen

  • Sie bearbeiten selbständig Finanzierungsanfragen, Offerten, Kreditanträge bis hin zu Finanzierungsverträgen

  • Sie übernehmen generell die administrative Abwicklung und Verwaltung

  • Sie sind täglich in telefonischem Kontakt mit Kunden, Partnern und Lieferanten (D, FR, ev. Ital.)

  • Sie sind der Entry-Point für Partner und Lieferanten und koordinieren den reibungslosen Ablauf der Beziehung

  • Sie arbeiten eng mit den Finanzierungsberatern zusammen und koordinieren die Kommunikation mit den internen Abteilungen

  • Sie tragen laufend zur Entwicklung der Prozesse und Dienstleistungen mit

Ihr Persönlichkeit:

  • Kaufmännische Grundausbildung, mit praktischer Berufserfahrung im Leasing-/Finanzierungsbereich (Back-/Frontoffice)

  • Stilsicheres Deutsch- und Französischkenntnisse (Ital. und/oder Engl. von Vorteil)

  • Einwandfreier Leumund

  • Strukturiertes Arbeiten, gute organisatorische Fähigkeiten, hoher Service- und Dienstleistungsgrad

  • Vertriebsorientiertes Denken und Handeln, unter Berücksichtigung regulatorischer und gesetzlicher Rahmenbedingungen

  • Kommunikationsfähigkeit, Freude an der Arbeit im Team

  • Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office)

Ihre Perspektiven:

  • Möglichkeit, einen wichtigen Bereich des Unternehmens massgeblich weiterzuentwickeln

  • Moderne Arbeitszeitmodelle, flexibles Arbeiten

  • Äusserst wettbewerbsfähiges Lohnmodell

  • Weiterbildung wird gefördert