Jobs

Auf den nächstmöglichen Termin suchen wir für am Flughafen Zürich Kloten eine motivierte Persönlichkeit als

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (100%)

Ihr Aufgabenbereich:

  • Ihre Chefin ist die Regional Sales Managerin

  • Sie sind Teil eines Teams von 4 Personen

  • Sie übernehmen die Verantwortung für die Abrechnungsvorbereitung

  • Sie führen die GWG-Prüfung durch

  • Sie tätigen die Bonitätsprüfung anhand der entsprechenden Kennzahlen und vorgegebener Abläufe

  • Sie unterstützen das Vertriebsteam (Aussendienst) aktiv

  • Sie werden täglich Kontakt mit den Kunden und Partnern haben (telefonisch, wie auch schriftlich)

  • Sie übernehmen die Inbound-/Outbound-Telefonie auf Deutsch, Italienisch und Französisch

  • Sie engagieren sich aktiv in Projekten zur Automatisierung und Digitalisierung der Prozesse

Ihr Persönlichkeit:

  • Kaufmännische Grundausbildung, mit praktischer Berufserfahrung im Leasing-/Finanzierungsbereich

  • Stilsicheres Deutsch, gute Italienisch- und Französischkenntnisse

  • Einwandfreier Leumund

  • Strukturiertes Arbeiten, gute organisatorische Fähigkeiten, hoher Service- und Dienstleistungsgrad

  • Vertriebsorientiertes Denken und Handeln, unter Berücksichtigung regulatorischer und gesetzlicher Rahmenbedingungen

  • Kommunikationsfähigkeit, Freude an der Arbeit im Team

  • Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP)

Ihre Perspektiven:

  • Möglichkeit, einen wichtigen Bereich des Unternehmens massgeblich weiterzuentwickeln

  • Top-moderner und attraktiver Arbeitsplatz im «The Circle» am Flughafen Zürich

  • Moderne Arbeitszeitmodelle, flexibles Arbeiten

  • Äusserst wettbewerbsfähiges Lohnmodell

  • Sehr interessante Lohnneben-/Zusatzleistungen

  • Weiterbildung wird gefördert