Jobs

Für die Schweizer Niederlassung suchen wir auf den nächstmöglichen Termin in der Region Zürich-Winterthur eine Persönlichkeit als

Sachbearbeiter Serviceverträge (40 - 60%)

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Abwicklung von Angeboten über das ERP-System in D/F

  • Kundenberatung mündlich und schriftlich in D/F

  • Bearbeitung der Service-Verträge

  • Verantwortung für die Fakturierung der Service-Abos sowie von Serviceaufträgen und Ersatzteilen

  • Erstellen von Gutschriften und Mutationen

Ihr Persönlichkeit:

  • Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch zwingend

  • Gute MS-Office Kenntnisse

  • Exakte und systematische Arbeitsweise

  • Organisiert, freundlich und initiativ

  • Selbständig, belastbar, organisationsstark, Teamplayer

Ihre Perspektiven:

Eine anspruchsvolle, vielseitige und herausfordernde Position wartet auf Sie. Das Unternehmen verfügt über eine moderne Infrastruktur. Zeitgemässe Sozialleistungen gehören zum Anstellungspaket dazu. Weiterbildung wird bei unserem Kunden nicht nur gesagt, sondern auch gelebt und unterstützt.

Jetzt bewerben!